Menu
 

Messestand Husner und Erne Expo Frick 05

An der Gewerbeausstellung in Frick wurde durch den Messestand und dessen Konstruktion die Innovationskraft der beiden Firmen Husner und Erne zum Ausdruck gebracht. Die geschwungene Aussenhülle des Ausstellungsraumes bestand aus beweglichen Holzlammellen in den Firmenfarben Rot und Grün. Durch das kontinuierliche Drehen der Lammellen werden verschiedene Situationen von Ausblick und Durchblick erreicht und das entstehende Wechselspiel der Farben rot und grün bewirkte auch eine atmosphärische Veränderung des Innenraumes. Der Pavillon mit der Theke im Innern diente als Gesprächsforum. Zusätzlich wurden die beiden Firmen auf Bildschirmen vorgestellt.
 
Bauherrschaft: Erne Gruppe, Laufenburg, vertreten durch Husner AG Holzbau, Frick
Nutzung: Ausstellungspavillon